Marktmeisterschaft

Marktmeisterschaft 2017 in Bissingen

Marktmeisterschaft 2016 in Oberringingen

Marktmeister 2016  ist Oberringingen

Marktmeisterschaft der Sportschützen 2016 Ergebnisse: Die 3 Schützenvereine „Edelweiß Diemantstein“ „Kesseltal Bissingen“ und „Eichenlaub Oberringingen“ traten heuer wieder mit insgesamt 49 Teilnehmern zur Marktmeisterschaft an, davon waren 19 Jugendschützen dabei. Die Mannschaftswertung wurde aus den 8 besten Ringzahlen addiert, bei der Jugendklasse wird das Ergebnis der 3 besten Jungschützen zusammengezählt und ausgewertet.

Der Marktmeister 2016 wurde, wie auch im letzten Jahr, mit nur einem Einzelnen Schuss ohne Hilfsmittel und mit einem vom Verein gestellten Luftgewehr ausgeschossen. Wir haben uns am 02.10.2016 im Schützenheim Oberringingen getroffen und diesen „Einen Schuss“ abzugeben. Hier waren insgesamt 45 Schützen am Schießstand.. Die Auswertung erfolgte hier auf das beste Blattl. Dies wurde von Sailer Patrick mit einem 25,9 Teiler geschossen, gefolgt von Stadelmeier Willi, Bölke Lukas, Heider Johannes und Stadelmeier Sarah. Die Preisverteilung wurde von dem 3. Bürgermeister Anton Schmid und Vereinsvorstand Xaver Kratzer durchgeführt.

Hier wurden die Wanderpokale weitergegeben und die hervorragenden Ergebnisse der Schützen und Jungschützen gewürdigt.

Wir möchten uns nochmals bei allen Teilnehmern und Organisatoren bedanken und freuen uns nächstes Jahr in Bissingen zur Marktmeisterschaft antreten zu dürfen.

Carolin Hurler